Skip to main content
28.03.2024: OSTERN BEI HOPMANN MARKETING ANALYTICS

DIE JAGD NACH DEM GOLDENEN EI


Susanne Ullrich am 28.03.2024

Gestern hatten wir ganz einen besonderen Besuch in unserem Münchner Büro: Der Osterhase war da! Und er schickte unser Team auf die Jagd nach dem goldenen Ei. Natürlich hat er für jede:n etwas versteckt, damit keine:r leer ausgeht. Aber für die Person, die das goldene Ei entdeckte, winkte eine ganz besondere Überraschung.

HMA Blogpost Goldes Ei Ostern 2024

WO WAR DAS GOLENE EI?

Wir müssen schon sagen, dass sich der Osterhase jede Menge Mühe gegeben hat, um die Verstecke so schwer wie möglich zu gestalten. Neugierig lunzte er durch das Fenster und wartete, ob jemand das goldene Ei findet. Lange dauerte es, und viele „suchten daran vorbei“. Doch dann kam unsere Kollegin Mailin und löste das Rätsel: Das goldene Ei versteckte sich unter den Deko-Steinen in unserem Meeting Raum. „Hut ab“, dachte sich der Osterhase und hoppelte von dannen.

Mailin bekam als Hauptpreis einen 1 Kilogramm schweren goldenen Schoko-Hasen. Herzlichen Glückwunsch! Aber der Rest des Teams ging auch nicht leer aus – unter allen gefunden Schokohasen durfte sich jede:r einen mit nach Hause nehmen. Und alle Kolleg:innen, die bereits im wohlverdienten Urlaub weilen, dürfen sich nach Ostern auf ihre kleine süße Überraschung freuen.

In diesem Sinne wünschen wir allen HOPPY EASTER und eine erholsame Zeit mit den Liebsten.