DIGITAL ANALYTICS
Warum klickt dieselbe Person hier, aber nicht dort? Warum ist auf einem Kanal eine Kampagne erfolgreich, eine andere aber nicht? Und wann – und vor allem auch wie –findet ein:e Kund:in eigentlich den Weg auf Ihre Website? Die Antwort lautet immer: Digital Analytics.
Im Rahmen Ihrer individuellen Datenanalyse definieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre persönlichen Fragen und damit verbundene Ziele. Auf Basis dieser KPIs erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Data Analytics Framework, das den Rahmen der Analyse, Auswertung und Interpretation Ihrer Daten absteckt.
So erhalten Sie mithilfe der gesammelten Daten und unserer eingehenden Analyse einen tiefen Einblick in das Verhaltensmuster Ihrer Kund:innen. Und können Ihre Onlinepräsenz zielgerichtet weiterentwickeln, die Effizienz Ihrer Marketingmaßnahmen steigern oder die User Experience etwa durch personalisierten Content stetig optimieren.
Im Netz haben Sie nur sehr wenig Zeit, um Ihre Nutzer:innen zu überzeugen. Nutzen Sie sie, indem Sie ihn und seine Vorlieben so gut wie möglich kennen lernen. Wir unterstützen Sie gerne dabei.