Digital Analytics
Wollen Sie das Nutzungsverhalten von Besuchern Ihrer Website, Social Media-Kanäle oder anderer Anwendungen auswerten und verstehen? Wollen Sie konkret wissen, wann Besucher über welchen Weg auf Ihre Website gefunden haben, um faktenbasierte Entscheidungen treffen zu können? Wir definieren mit Ihnen gemeinsam geeignete KPI’s und erarbeiten ein für Sie passendes Digital Analytics Framework, das die Analyse, Auswertung und Interpretation Ihrer Daten ermöglicht.
Mithilfe der von uns gesammelten und analysierten Daten erlangen Sie einen genauen Einblick in die Verhaltensmuster Ihrer Kunden. So können Sie Ihre Onlinepräsenz stets weiterentwickeln und die User Experience durch personalisierten Content optimieren sowie blitzschnell wegweisende, datengetriebene Entscheidungen treffen.
Wir beraten Sie gerne umfassend rund um das Thema Digital Analytics und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.
Unsere Data Analytics Leistungen

Digital Analytics-Strategie
Wir definieren gemeinsam geeignete KPI’s und erarbeiten ein für Sie zugeschnittenes Digital Analytics Framework.

Tag Management
Wir entwickeln das Konzept, wie Sie Besucherbewegungen und Datenströme unter Berücksichtigung individueller Tracking-Anforderungen zentral messen können.

Implementierung und Wartung
Gerne kümmern wir uns auch um die korrekte Implementierung und Wartung Ihrer Webanalyse-Tools.

Einführung einer Customer Data Platform
Für die Erstellung individueller Kundenbilder stehen wir Ihnen gerne bei der Einführung einer Customer Data Platform mit Rat und Tat zur Seite.

Datenschutz & Consent Management
Wir gewährleisten die Erhebung und Verarbeitung Ihrer Daten nach datenschutzkonformen Richtlinien – immer und jederzeit.

Marketing- und Sales-Expertise
Als Marketingexperten kombinieren wir Business-Verständnis mit technischer Expertise und können Sie so optimal beraten.