Skip to main content
17.11.2023: „O’ZAPFT“ IS FÜR UNSER TEAM AUF DER OIDN WIESN

TEAM EVENT WIESN 2023


Katharina Bach am 17.11.2023

AM 21. SEPTEMBER HIESS ES „O’ZAPFT“ IS FÜR UNSER TEAM AUF DER OIDN WIESN.

Um die bayerische Tradition gebührend zu feiern, haben Susanne und Jörg etwas ganz Besonderes für uns organisiert. Wir hatten die Gelegenheit, im traditionellen Herzkasperlzelt in unserem eigenen Bereich zusammenzukommen, eine lockere Atmosphäre zu genießen und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Die Bayerische Rap Band Monaco F, die am späteren Abend für eine ausgelassene und mitreißende Stimmung sorgte war der krönende Abschluss unseres „Wiesn“ – Aufenthaltes.

Das Wiesn – Event hat dazu beigetragen vom Arbeitsalltag abzuschalten, in freundschaftlicher Atmosphäre das Zusammensein zu genießen und unseren Team Geist zu fördern. Wir werden die gemeinsame Zeit in schöner Erinnerung behalten und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „O’Zapft is“.