Social Media, CRM, E-Mail, Digital Analytics – überall entstehen Daten. Wir führen diese Daten aus den unterschiedlichsten Quellen an einem Ort zusammen. In einem zentralen Marketing Data Warehouse bündeln, integrieren, bereinigen und speichern wir alle Daten für Sie mithilfe moderner ETL-/ELT-Prozesse auf Basis Ihrer individuellen Daten-Strategie.
Sie machen sicher schon Vieles richtig. Aber alles? Das verraten Ihnen Ihre Daten, die sie tagtäglich generieren. Um aus ihnen den Weg zum Erfolg herauslesen zu können, müssen die Daten erhoben, modelliert, visualisiert, analysiert und interpretiert werden. Klingt kompliziert? Nicht für uns. Wir lieben jeden einzelnen Schritt auf diesem spannenden Weg und übernehmen ihn gerne für Sie.
können
Digital
Analytics
Liegen Ihre Daten in geeigneter Form und Qualität vor, beginnen wir mit der strategischen Steuerung Ihres digitalen Marketings. Dafür definieren wir gemeinsam geeignete KPIs und erarbeiten einen Digital Analytics Framework, das den Rahmen für die weitere Analyse, Auswertung und Interpretation bildet. Dabei spielen Verfahren wie Tag Management oder Consent Management eine entscheidende Rolle.
Data
Science
Sie sammeln bereits die unterschiedlichsten Daten in Ihrem Unternehmen? Dann haben Sie einen Schatz von unschätzbarem Wert. Mithilfe neuester wissenschaftlicher Methoden und komplexer statistischer Analysen ziehen wir aus dieser Datenwolke gewinnbringende Informationen und Muster. Etwa, um das Nutzungsverhalten Ihrer Website zu beurteilen oder Kundendaten auswerten zu können.
Data
Visualization
Auf dieser Ebene wird es konkret – konkret sichtbar und damit auch greifbar. Mithilfe professioneller Datenvisualisierung bereiten wir Ihre Daten anschaulich und leicht verständlich in maßgeschneiderten Dashboards und Reportings auf. So haben Sie Ihre Daten immer im Blick und können sich auf das konzentrieren, was Ihnen am meisten liegt: Ihre Arbeit.