Karriere Werkstudent/in Digital Analytics (m/w/d)

Wir
freuen uns
auf Dich

Hopmann Marketing Analytics ist eine inhabergeführte Boutique-Beratung für Digital Analytics, Data Engineering und Datenvisualisierung mit Sitz in München-Neuhausen. Wir unterstützen mit unserer Begeisterung und Entschlossenheit namhafte Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Automobil, IT, Medizin und Handel bei der Analyse ihrer Unternehmensdaten und erarbeiten gemeinsam mit ihnen handlungsorientierte Lösungen, die datengetriebene Entscheidungen unterstützen. Unsere Leidenschaft sind die Daten und wir möchten diese in aussagekräftigen Visualisierungen und Adhoc Reportings für jeden zugänglich machen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/einen:

Werkstudent/in Digital Analytics (m/w/d)

Icon: Wann

Wann Ab sofort

Icon: Wie

Wie 20 h pro Woche

Icon: Wo

Wo München

WAS WIR BIETEN

  • Die Arbeit in einem absoluten Trendberuf in einer professionellen Umgebung
  • Von Beginn an spannende, abwechslungsreiche Projekte mit bekannten Kunden aus verschiedenen Branchen
  • Eigenverantwortung und Mitbestimmung
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien mit kompetenten Kollegen
  • Attraktive Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Teamevents, die einen Ausgleich zur Arbeit schaffen
  • Unser topmodernes Büro in super Lage mit exzellenter Anbindung

DEINE AUFGABEN

  • Als Teil des Teams arbeitest Du von Anfang an in den Projekten mit
  • Du unterstützt das Team bei der Konzeption und Implementierung von Digital Analytics Lösungen
  • Du arbeitest mit an der Analyse von Daten aus Digital Analytics Systemen (z.B. Adobe Analytics, Google Analytics) und anderen Online Datenquellen (z.B. SEA, SEO, Social Media)
  • Du unterstützt in allen Aufgaben rund um die benötigten Digital Analytics Systeme
  • Mit unseren Data Engineering und Data Visualization Teams arbeitest Du eng zusammen, um innovative Lösungen zu erstellen
  • Du hilfst bei Aufgaben, die zusätzlich zum Tagesgeschäft unseres Unternehmens anfallen

QUALIFIKATIONEN

  • Du hast den Großteil Deines Studiums abgeschlossen, idealerweise mit Wirtschafts-, IT- oder Statistikhintergrund und möchtest Berufserfahrung sammeln
  • System wie Adobe Analytics und/oder Google Analyticssind Dir nicht fremd und Du möchtest gerne tiefer einsteigen
  • Deutsch und Englisch beherrscht Du sehr gut in Wort und Schrift
  • Die Online-Branche, Zahlen und Daten begeistern Dich
  • Du verfügst über eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Als Teil unseres Teams suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Digital Analytics in Teilzeit (20 Stunden pro Woche).

Wir sind passioniert, engagiert und zielorientiert, können uns gut selbst organisieren, treten selbstbewusst bei unseren Kunden auf und wollen das gesamte Unternehmen im Team vorantreiben. Ist das Analysieren komplexer Zusammenhänge auch Deine Stärke, Du inspirierst andere mit Deinen Ideen und findest, Du würdest gut zu uns passen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit frühestem Starttermin und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:

karriere@marketinganalytics.de
TOP