Skip to main content

📖 New Case Study: Working more efficiently with Data Driven Marketing. Read now >

Blog-Kategorie: Digital Analytics

LET’S SHARE IDEAS AND CHAT ABOUT DIGITAL ANALYTICS AT THE CONFERENCE

social social social Hallo, liebe Digital Analytics-Enthusiast:innen! In ein paar Tagen werden wir nach Budapest in Ungarn fahren, um an der Superweek-Konferenz teilzunehmen. Und wir freuen uns wirklich sehr auf diese spannende Woche! Die Superweek ist ein jährliches Treffen von Online-Marketing-Expert:innen, digitalen Analyst:innen und Vordenker:innen der Messbranche. Die Konferenz wurde 2014 ins Leben gerufen und ist heute zweifelsohne eine der wichtigsten Digital Analytics-Veranstaltungen weltweit. Sie wird als “Klassentreffen” von...

Continue reading

5 INTENSE DAYS OF DIGITAL ANALYTICS

social social social DAS WAR DIE SUPERWEEK 2024 Hallo, liebe Digital-Marketing-Enthusiast:innen. Wir sind zurück von der Superweek – und es war tatsächlich eine Superwoche! 5 Tage gefüllt mit den neuesten Trends der digitalen Analytik, wertvollen Einblicken, Inspirationen für unsere tägliche Arbeit, interessanten Gesprächen, lustigen Momenten, neuen Freund:innen und einer Menge Kaffee. Our colleagues Anne-Kathrin Meyer and Constanze Bogner were attending Superweek this year. In this blogpost, they are sharing their impressions...

Continue reading

GET STARTED WITH GA4

social social social Die Digital-Analytics-Welt verändert sich jeden Tag. Stetig muss man up-to-date sein, um über Änderungen wie den Google Consent Mode, die Umstellung von Universal Analytics 360 Properties zu Google Analytics 4 (GA4) oder das serverseitige Tracking informiert zu sein und diese entsprechend umzusetzen. Das ist nicht immer einfach, denn oftmals sind es (Online) Marketing Manager:innen, die für die Web-Analyse verantwortlich sind. Sie haben ohnehin schon einen sehr bunten Strauß an Aktivitäten, Projekten und Anfragen – und...

Continue reading