Skip to main content

🎯 Data Driven Marketing ist die Zukunft des Marketings! Details & Case Studies >

CASE STUDY

Data Driven Marketing
im B2B-Sektor

Mehr Erfolg durch datengetriebenes Marketing

Organisationen mit einem datengetriebenen Marketing-Ansatz sind erfolgreicher. Sie verstehen die Bedürfnisse und Pain Points Ihrer Kunden besser und können ihre Aktivitäten zielgerichtet darauf abstimmen. Einer unserer Kunden, ein internationales Beratungsunternehmen, wollte sich diese Vorteile zunutze machen. Gemeinsam haben wir den Grundstein für den Erfolg durch Data Driven Marketing gelegt.

Heute spart das Beratungsunternehmen mit automatisierten Dashboards enorm viel Zeit und wertvolle Ressourcen und schafft außerdem abteilungsübergreifend Transparenz im Sinne der digitalen Transformation.

Diese Case Study gibt einen spannenden Blick hinter die Kulissen und zeigt Prozesse, Tools und Herangehensweisen auf.

Lernen Sie von erfolgreichen Best Practices!

Unsere wichtigste KPI: Ihr Datenerfolg!

HMA_Team_Marilena-Hohm

“Für uns als Dienstleister ist die Lösungsorientierung essenziell. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Wir setzen alles daran, auch die komplexesten Anforderungen in greifbare Lösungen umzusetzen.”

Marilena Hohm, Manager Data Visualization
Hopmann Marketing Analytics

Dürfen wir auch Ihr Marketing noch erfolgreicher machen? Schreiben Sie uns!

Klingt gut?