09.08.2023: Unser Firmenausflug an den Schliersee

Team Event Schliersee

Oliver Eslami

Oliver Eslami am 04.08.2023

Artikel teilen:

Seit einigen Wochen, fiebert das gesamte Team der Eröffnung der neuen Büroräumlichkeiten am Schliersee entgegen. Die Einweihung des neuen Office direkt am Schliersee, lässt sich natürlich wunderbar mit einem Teamausflug in den malerisch wunderschönen bayerischen Voralpenraum kombinieren.

Dem Zeitgeist entsprechend machten wir uns mit der Bayerischen Regiobahn von München nach Schliersee auf den Weg. Die Erkundung der Büroräumlichkeiten musste noch auf sich warten lassen, denn es standen noch einige Programmpunkte vorab auf der Agenda.

Zunächst ging es zu Fuß zum Aussichtspunkt am Schliersberg, von dem man aus einem wunderbaren Blick über den gesamten See hat. Im Anschluss ging es wieder bergab und wir kehrten in eine der ältesten Gastronomien in Schliersee ein. Die Café-Konditorei Mesner, ein Schlierseer Traditionsbetrieb, welcher seit 1925 ununterbrochen geöffnet ist, verwöhnte uns mit hausgemachten Kuchen und Torten.

Nach dem gemütlichen Besuch des Cafés ging es nach einem Spaziergang am Ufer des Schliersees hin zum neuen Büro. Gespannt und voller Neugierde erkundeten wir jeden Raum des neuen Büros. Dort erwartete uns ein vielfältiges Buffet, welches für jeden Geschmack etwas Passendes beinhaltete. Um dem ganzen noch ein weiteres Highlight zu verleihen, durften wir von einem unserer neuen Kollegen das Mixen von einigen ausgewählten Cocktails erlernen.

Mit selbst gemixten Cocktails und einem malerischen Blick auf den See konnten wir den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen und freuen uns schon sehr auf viele weitere Events am schönen Schliersee.

TOP