15.02.2022: Unsere Faschingsfeier

Team Event zu Fasching

Julia Klesper

Julia Klesper am 15.02.2022

Artikel teilen:

Rund eine Woche vor Weiberfastnacht fand unser Faschingsevent statt. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns auch dieses Mal wieder vor unseren Bildschirmen getroffen. Es war so schön, endlich alle Gesichter mal wiederzusehen und sich auszutauschen.

Wir starteten mit den von Susanne gepackten Überraschungstüten. Aber was war denn da alles drin? Zwei weiße Masken, bunte Federn, viele Glitzersteine, 2 Glitzerstifte, Konfetti und Kamelle in Form von Zuckerstangen, Drops und Kaubonbons. Schnell ist allen klar gewesen, dass wir Faschingsmasken basteln werden!

Eifrig gingen wir, begleitet von Faschingsmusik, ans Werk: Einige malten erst die ganze Maske mit Glitzerstiften an und verzierten sie dann mit bunten Glitzersteinen und Federn. Andere griffen direkt zu den Glitzersteinen und Federn und klebten, was das Zeug hielt.

Was für einen Spaß wir alle hatten! Nach etwa einer Stunde bewunderten wir gegenseitig unsere fertigen Kunstwerke.

Helau und Alaaf!

TOP