30.03.2023: Unser Team-Event auf der Bowling-Bahn

Team Challenge Bowling

Isabelle Opitz-Ferzandi

Isabelle Opitz-Ferzandi am 30.03.2023

Artikel teilen:

Im März fand unser Team Event statt - ein gemeinsamer Bowlingabend!
Wir waren in freudiger Erwartung, alle bekannten und neuen Teammitglieder, in großer Runde, persönlich zu treffen zu können.

Nachdem wir uns begrüßt und unsere Bowlingschuhe angezogen hatten, teilten wir uns per Losverfahren, in vier Teams auf. Bunt gemischt hatten wir die Gelegenheit auch Kollegen aus anderen Fachbereichen besser kennenzulernen.

Jedes Team startete mit viel Ehrgeiz und Motivation ins Spiel. Zwischen den Runden hatten wir auch genug Zeit für ein Pläuschchen. Nachdem alle zehn Runden gespielt waren, stand der Sieger nach Punkten fest, allerdings war das nicht entscheidend, denn auch alle anderen Teams hatten sichtlich Spaß und waren stolz auf ihre Leistungen.

Zum Abschluss des Abends erwartete uns ein reichhaltiges Buffet mit Fingerfood und Drinks. Hierbei konnten wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Zusammenfassend gesagt – es war ein wunderbares Erlebnis!

TOP