Skip to main content
27.07.2023: WELCHE STAATEN MEISTERN DIE ÖKOLOGISCHE LEISTUNGSBILANZ?

BATTLE OF VIZARDS


Selmir Kalender am 27.07.2023

Vizards? Klar, das sind unsere kreativen Datenzauberer! Bei unserer internen Challenge „Battle of Vizards“ zeigen sie ihr Können. Unabhängig von unseren üblichen Geschäftsthemen geht’s darum, Daten in geniale Visualisierungen zu verwandeln. Diesmal hieß die Frage: „Welche Länder meistern die ökologische Leistungsbilanz?“ – basierend auf dem Environmental Performance Index (EPI) mit seinen 40 Indikatoren und 11 Kategorien.

Unsere Data-Magier hatten Zeit bis zur Deadline, ihre Dashboards zu zaubern. Faszinierend, wie jeder seine eigene Herangehensweise wählte und einzigartige Ergebnisse präsentierte.

Am Ende triumphierte Vizard D! Sein Dashboard war einfach umwerfend: klare Visualisierungen und Erklärungen zeigten, welche Länder vorbildlich Umweltprobleme angehen und Nachhaltigkeit leben.

Großer Applaus für Vizard D! Neben Ruhm und Ehre bekommt er einen Pokal voller Süßigkeiten und einen Biergartenguide mit Freibier Gutscheinen! Sein Erfolg wird unsere „Wall of Fame“ zieren.

Die Erkenntnisse von Vizard D sind unbezahlbar und inspirieren uns, noch mehr für Umweltschutz einzustehen. Datenvisualisierung mit Sinn!

Vizard D Gewinnerdashboard – Environmental Performance Index

Wir sind stolz auf alle Teilnehmer – ihr rockt! Freuen wir uns auf die nächste Runde voller Daten-Magie.