22.03.2021

Virtuelle Ostern

Anna Dobrowolski

Anna Dobrowolski am 30.03.2021

Artikel teilen:

Oster Team-Event bei Hopmann

In der aktuellen Zeit, in der fast alle Kollegen im Home Office arbeiten (müssen), ist es schwieriger geworden sich regelmäßig mit allen Kollegen auszutauschen. Umso schöner ist es ab und an in großer Runde, zumindest online, wieder zusammen zu kommen und mit allen etwas Zeit zu verbringen. Am 22. März war es wieder so weit und alle haben sich für unser virtuelles Oster-Team Event versammelt.

Nach einem gemütlichen Einstieg mit Kaffee und Keksen haben uns Susanne und Marilena mit einer Osterei-Suche überrascht. Da das im online Format nicht ganz so einfach ist, haben sich die beiden wieder etwas Kreatives einfallen lassen. Hierfür haben sie verschiedene, aber ähnliche Bilder aus dem Büro vorbereitet. Das erste Bild wurde uns nur kurz gezeigt. Im zweiten und sehr ähnlichen Bild war es nun unsere Aufgabe die Unterschiede zum ersten Bild zu finden. Das hat sehr viel Spaß gemacht und uns sicher auch das Büro ein bisschen vermissen lassen. 

Nach dem Osterei-Suchspiel war unsere Kreativität beim Basteln gefragt. Gemeinsam wurden aus Draht verschiedene Formen erstellt und mit Federn und Holz geschmückt. Herausgekommen sind schöne Osterdekorationen, die unsere Vorfreude auf Ostern deutlich gesteigert haben. 

Somit sind wir nun alle für das anstehende Osterfest vorbereitet und freuen uns auf die Zeit. 

Bleibt weiterhin alle gesund!