29.10.2020

Herbst Team-Event

Anna Dobrowolski

Anna Dobrowolski am 30.09.2020

Artikel teilen:

Kürbis Visualisierungen

Nachdem wir unser HMA Oktoberfest noch gemeinsam vor Ort feiern konnten, mussten wir dieses Mal, aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen unser Teamevent wieder online abhalten. Dank der kreativen Einfälle von Susanne und Marilena war das aber keineswegs ein Nachteil und ist ein sehr schöner Teamabend geworden.

Passend zur Jahreszeit stand das Teamevent unter dem Motto Herbst. Und was passt besser in den Herbst als einen Kürbis zu bemalen?

Damit das für den Rest des Teams eine Überraschung ist, wurde jedem ein kleiner Beutel mit verschiedenen Inhalten gepackt, der im Büro abgeholt werden konnte. Am 29. Oktober war es dann soweit. Wir haben uns alle gemeinsam online getroffen und gespannt die Beutel ausgepackt. Neben Tee, Kakao und Keksen konnte auch jeder einen kleinen Kürbis und die entsprechenden Stifte zum Bemalen finden. Nachdem es sich jeder mit einer Tasse Tee oder Kakao gemütlich gemacht hatte und ein paar Neuigkeiten untereinander ausgetauscht wurden, ging es schließlich an das Bemalen der Kürbisse.

Am Ende sind uns die Kürbisse sehr gut gelungen und haben gezeigt, dass Visualisierungen, egal ob mit Daten oder auf Kürbissen definitiv unsere Stärke sind. ;)